NOVIDEM Template
English
news...

News + Events

18.07.2017

Newsletter - Juni 2017


SWISS CLASSIC WORLD - RÜCKBLICK

Schon eine Woche her! Wir möchten uns zuerst einmal für die vielen Besucher auf unserem Stand herzlich bedanken.

Zusammen mit Autobau Erlebniswelt hatten wir 6 schöne und interessante Klassiker ausgestellt. Das Wetter war fast zu schön und trotzdem gab es eine ordentliche Besucherzahl.


WIR SIND ZUSAMMEN MIT AUTOBAU ERLEBNISWELT AN DER 6. LENZERHEIDE MOTOR CLASSICS 9. – 11. JUNI 2017 DABEI!

Knatternde Motoren, der Duft von Motorenöl und ein Hauch Nostalgie, das sind die Attribute der Lenzerheide Motor Classics. Am Wochenende vom 9. bis 11. Juni 2017 sind in der Ferienregion Lenzerheide rund 200 klassische Renn- und Sportwagen sowie Rennmotorräder und Gespanne unterwegs.

Die Lenzerheide Motor Classics sind keine Geschwindigkeitsrennen. Vielmehr sorgt die eindrückliche Leistung dieser historischen Fahrzeuge für Aufsehen. Denn zugelassen werden Renn- und Sportwagen bis Baujahr 1993 und Rennmotorräder bis Baujahr 1976.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Fahrerlager!



Performance made in Switzerland