NOVIDEM Template
English
news...

News + Events

19.10.2016

Newsletter 09-2016


OLDTIMER TREFFEN ZUG & DOLDER CLASSIC - WIR WAREN DABEI !

Der Sommer neigt sich schon wieder dem Ende. Wir waren bei den letzten Classic Mettings dabei. Normando Ruggiero besuchte mit unserem "FIA - Projekt" Fiat 124 Spider das Oldtimer Treffen in Zug. Mit dabei war auch ein perfekt restaurierter Renault R12 Gordini. Das Interesse an den Fahrzeugen war sehr groß. Marc Amschwand besuchte mit einer "Splitwindow" - C2 Corvette die Dolder Classic. Neben kuriosen  Fahrzeugen wie einer 4X4 C2 Corvette haben wir uns über interessante Gespräche gefreut.

NOVIDEM SWISS ist Ihr Partner für klassische Fahrzeuge.

NEUER MOTORENPRÜFSTAND BEI NOVIDEM

Bei NOVIDEM wird ein neuer Motorenprüfstand eingerichtet.
Mit diesem Motorenprüfstand erweitern wir nochmal unsere Möglicheiten in Bezug auf Motorabstimmung und Komponententests.
Mit der Montage der Lärmschutzplatten sind wir einen großen Schritt weiter gekommen.

MERCEDES BENZ C 63 AMG - 620 PS \ 840 NM \ MIT OFFIZIELLER CH-ZULASSUNG

Mit 620 PS und 840 NM erreicht der Mercedes Benz C63 AMG eine völlig neue Leistungsdimension. Dabei ist die beindruckende Leistungsentfaltung absolut harmonisch. Der Umbau der NOVIDEM SWISS AG verfügt über eine offizielle CH-Zulassung und ist ab sofort lieferbar.
Einer unserer Fahrzeuge wir demnächst in einer renomierten Autozeitschrift getestet.

ALFA ROMEO GIULIA QV

Der allererste Giulia QV war bei uns auf dem Prüfstand und das keine 24 Stunden nachdem er in der Schweiz eintraf! Gespannt waren alle auf die versprochenen 510 PS. Das Resultat lässt sich sehen. Mit 533 PS war die Giulia sehr gut im Futter! Wir sind sehr begeistert und schmieden schon Pläne für noch mehr Leistung.

NOVIDEM BEI DEM AROSA CLASSIC CAR BERGRENNEN

Mit der Corvette C2 von Manfred Moser war NOVIDEM bei dem Arosa Classic Car Bergrennen vertreten. Die Rennstrecke führt über 7,8 km von Langwies nach Arosa und besitzt 76 Kurven und eine Höhendifferenz von 422 Metern. Als einzige Rennstrecke in den Schweizer Bergen verfügt sie über eine Bergabstrecke von 1,2 km. Wir freuen uns immer, wenn wir im Rahmen solcher hochkarätigen Veranstaltungen uns als Partner für klassische Automobile präsentieren dürfen.



Performance made in Switzerland